Dr. Maria Brozman

Facharzt für Dermatovenerologie
mit Spezialgebiet ästhetische Dermatologie

Mein Vater, Prof. Dr. M. Brozman, ist bis heute mein Vorbild, da er auch mit 84 Jahren mit Begeisterung für seine Arbeit als plastischer Chirurg tätig ist. Durch ihn war es mir möglich bei vielen Operationen zu assistieren und unter seiner fachlichen Führung mich auch in meinem Spezialgebiet, der ästhetischen Dermatologie, zu verbessern.

Beginnen wir mit einem Gespräch

In der Erstordination erfasse ich den aktuellen Zustand der Patientin und bespreche ihre Wünsche und Probleme. Danach schlage ich alle sinnvollen Möglichkeiten vor.
Es gibt viele Wege in der ästhetischen Medizin um das Aussehen der Patientinen wesentlich zu verbessern, das Hautbild zu straffen, Falten zu minimieren, Lider zu heben udgl. aber ich achte bei allen Eingriffen stets auf Sinnhaftigkeit und vor allem auf die optimale Technik je nach Patientin, Alter, Hautbeschaffenheit und Gesamtziel der Behandlung.
Ich behandeln jede Patientin individuell, wobei ich niemals gegen meine Überzeugung handle und daher lehne ich auch mal eine Anwendungen ab, wenn ich der Überzeugung bin, dass es für die Patientin nicht den gewünschten Effekt bringen sollte.

Sie finden uns in der City von Bratislava gleich neben dem Präsidentenpalast. Nur 40min von Wien mit dem Auto oder wir holen Sie mit einer Limousine vom Bahnhof ab. Die Preise der Behandlungen sind weit günstiger als in Österreich.

A3ClinicAesthetic Anti Aging Clinic

Unser luxuriöses ästhetisch-kosmetisch-dermatologisches Zentrum in der City von Bratislava bietet Ihnen professionelle Betreuung und Pflege Ihrer Schönheit.
Sie werden sich gleich wohlfühlen und etwaige Bedenken einer „Ostblock Ordination“ werden rasch durch ein „Wow-Erlebnis“ ersetzt.

Zur besten und schonendsten Behandlung steuert auch unsere „state of the art Ausstattung“ mit modernsten Geräten bei, wie CO2 Fraktionslaser mit Radiofrequenz (DEKA Smart Xide2 DOT/RF), Lumenis One (IPL, NdYag, LightSheer Diodenlaser), Radiofrequenz (ContrAge Dual RF), Endermologie mit LPG System (Cellu M6), Diamantmicrodermabrasion (DreamPeel) und weitere, als auch die Verwendung von weltweit anerkannten intradermalen Füllmaterialien und Präparaten wie Teosyal, Juvaderm usw..

Ich arbeite regelmäßig mit den weltweit anerkanntesten plastischen Chirurgen zusammen, bilde mich laufend fort und halte Vorträge auf internationalen Konferenzen.

Hier noch einige Bilder


Problemlösungen für:

  • Gesicht
    Pigmentierung, Augenringe, vergrößerte Poren, Äderchen, Hautalterung usw
  • Hals
    Trockene Haut, erschlaffte Haut, Falten usw
  • Dekolleté
    Erschlaffte Haut, vergrößerte Adern, Pigmentierung, Falten, Härchen, Hautprobleme
  • Arme
    Erschlaffte Haut, Cellulitis, Pigmentierung, verstärktes Schwitzen, Härchen usw
  • Körper
    lokale Fettansammlungen, Cellulitis und obige Hautthemen

Behandlungen & Anwendungen

Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich und werden ständig erweitert. Hier einige unserer Hauptthemen.

  • Microdermabrasion (mechanisches Oberflächenpeeling)
  • Chemisches Peeling
  • Mesotherapie mit CO2 Fraktionslaser
  • Plasmatherapie (Drakulotherapie)
  • Ulthera Therapie
  • Radiofrequenzbehandlung
  • Nefertiti lift
  • Photorejuvenisation
  • Resurfacing mit CO2 Fraktionslaser
  • Botulotoxin Injektionen (bekannt als Botox)
  • Mesobotox
  • Hyaluronsäure
  • Entfernen von Hautwucherungen, Äderchen, Pigmentierungsflecken
  • Endermologie mit LPG System (Lipomassage, Cellulitebehandlung, Umfangreduzierung)
  • Cellulitis
  • Entfernung von übermäßigem Schwitzen
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Kosmetik allgemein (umfangreiches Angebotsportfolio)

Ausbildungen und Erfahrungen von Dr. Maria Brozman

Ich werde mit meiner über 16jährigen Praxis in den Fachgebieten der Dermatologie und der ästhetischen Medizin als einer der erfahrensten ästhetischen Dermatovenerologinen in Europa genannt. Als erste Ärztin in der Slowakei habe ich seit 2008 mit verschiedenen Lasern gearbeitet. Auf meiner Homepage finden Sie diverse internationale Zertifikate und ich leite Schulungen in der Applikation von Hyaluronsäure und Botox. Dafür habe ich als einzige ästhetische Dermatovenerologin in der Slowakei das Zertifikat für das fat grafting (Eigenfettfüllungen).

Sie finden eine umfangreiche Liste meiner Zertifikate, Vorträge und Kongresse sowie meinen Lebenslauf auf meiner Homepage.
Zusatzinfos zu Dr. M. Brozman

Kontakt

Dr. Maria Brozman
Facharzt für Dermatovenerologie und ästhetische Medizin
A3Clinic s.r.o.
Aesthetic Anti Aging Clinic / Bratislava

Štefánikova 8
SK-81108 Bratislava
(City Bratislava – gleich neben Präsidentenpalast, Privatparkplätze vorhanden)

Zur Homepage

Dr. Maria Brozman